Vita

Zu meiner Person:

Seit 15 Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Astrologin in eigener Praxis tätig. Derzeit, Anfang 2018, habe ich ca. 9500 h Beratungs- und Therapieerfahrung. Seit 2005 bilde ich Berater aus.

Das war mein tiefster Wunsch, da es bei mir selbst einige Zeit gedauert hat, bis ich zu meiner Berufung gefunden habe.

 

Meine Praxis begann ich zunächst basierend auf der Psychotherapie und der Astrologie. Als ich 2010 selbst sehr schwer erkrankt war, haben mich auch fernöstliche

Heilweisen, v.a. das Stille Qi Gong, auf meinem Weg mit und aus der Krankheit sehr gut unterstützt.

So hat sich meine Arbeit zu einer Synthese aus fernöstlichen und westlichen Heilweisen entwickelt.

Name: Marguerite Sames

Geburtsdatum: 21. Februar 1969

Addresse: Nordstr. 11a,

18375 Born a. Darß

Tel.: +49-(0)38234-557424

Email:

kontakt@astrologie-sieht-meer.de

Erfahrungen / Ausbildung

 

Astrologie- und Maskentheaterausbildung

SFSR Salzburg - 2005 - 2009

bei Hannelore Traugott

Geomantische Haus- und Wohnungsbegehungen, Planungsprojekte

seit 2004

Stilles Qi-Gong

nach Meister Li Zhi Chang - 2011 - 2014

Ausbildung in Stillem Qi Gong nach Meister Li Zhi Chang und Erlangung der Lehrberechtigung

Energetische Heilarbeit

seit 2010

Supervisorin an der Münchner Schule

2004-2014

Geomantieausbildung bei Ana Pogacnik

2003 - 2007

Entwicklung zum Medium

seit 2002

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tätigkeit in eigener Praxis

seit 2002

 

 

Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Gaby und Mathias Wendel, (Münchner Schule)

2001 - 2003

Studium der Landschaftsarchitektur und -planung an der TU München, Weihenstephan und

an der Politecnico di Milano (Freising / Mailand) Italien Abschluß Dipl. Ing.

1995 - 2001

 

Diplomarbeit: Therapeutische Freiräume, in Zusammenarbeit mit Prof. Mertens und Prof. Latz

Auszeichnung vom BDLA

Staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin

seit 1993

Geomantieseminare bei Marko Pogacnik, Ana Pogacnik, Harald Jordan, R. u. Chr. Söhmisch

seit 1999

 

Studium der Angewandten Fremdsprachen (L.E.A.)

an der Sorbonne. Abschluß: Licencié (Bachelor of Arts)

1990 -1993

Kontakt

 

Nordstr. 11A, 18375 Born am Darß

 

kontakt@astrologie-sieht-meer.de

 

Tel: +49-(0)38234-557424

Für Sie

 

Langjährige Erfahrung, Professionelle astrologische Beratung und Ausbildung, Stilles Qi Gong, Ganzheitliche Psychotherapie, Geomantie